Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
FAQ, Kontaktieren Sie uns gerne per E-mail oder telefonisch.

Häufig gestellte Fragen

Um die Ware zurückzusenden oder eine Reklamation einzureichen (beschädigtes Produkt, falsches Produkt usw.), kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder WhatsApp und geben Sie das aufgetretene Problem an.

Die Versandkosten sind bei jedem Artikel immer kostenlos. Es ist weder notwendig, einen Mindestkauf zu tätigen, noch einen Mindestbetrag zu erreichen, um kostenlosen Versand zu erhalten.

Die Welt der Ersatzteile für Haushaltsgeräte ist sehr umfangreich. Leider passiert es oft, dass sich Ersatzteile ähneln und sogar die gleichen Maße haben, sich jedoch in kleinen Details unterscheiden, die die Installation nicht zulassen. Wir empfehlen daher immer, das korrekte Modell anzugeben.

Das von Ihnen bestellte Produkt ist weder in unseren Lagern noch bei unseren Lieferanten aktuell verfügbar. Es wird dann direkt beim Hersteller bestellt, dabei beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Arbeitswochen. In einigen selteneren Fällen kann die Lieferzeit länger dauern.

Unser Team steht Ihnen jederzeit bei Fragen oder Unsicherheiten zur Verfügung.

WhatsApp: +49 151 247 12443
Email: info@figevida.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 09:00-14:00 und 15:00-18:00

Technisches Büro

Vincenzo Mauro

Marketing & Einkauf

Gennaro Mauro

Kundendienst

Emanuele Cuccurullo